Mario Graß

 

Mario Graß

                                                                                       

                     Über

 

 


  

Meine Reiselust sowie mein Interesse an kulturellen Einrichtungen und dem alltäglichen Leben in ferneren Regionen, führten zu meinem ersten Buch „New York State of Mind“, das 2011 erschienen ist.

Der überraschende Erfolg zog weitere Veröffentlichungen nach sich und ein Nachfolgebuch, das sich mit der englischen Hauptstadt London beschäftigen wird, und dessen Entstehung bereits jetzt auf facebook verfolgt werden kann, ist für das kommende Jahr geplant.

 

Seit dem Sommer 2013 veröffentliche ich zudem, als Korrespondent für „German Daily News“, aktuelle Berichte und Hintergrundstorys zu verschiedenen Themengebieten, mit Schwerpunkt im Bereich „Kultur“.

GDN

 

Abonnieren Sie meinen Newsletter, wenn Sie über aktuelle Projekte, Veröffentlichungen und Neuerungen auf dieser Seite auf dem Laufenden gehalten werden möchten. 

 

... stay tuned!


 

 

Mario Graß

 

Copyright (c) 2013 Mario Graß